// 04.02.2012
Bewegung in der Winterpause

Einige Veränderungen haben sich im Kader der ersten Mannschaft des Vollbad FC Götzis über die Winterpause ergeben. Nach der enttäuschenden Herbstsaison trennte man sich von den beiden brasilianischen Offensivkräften Junior de Matos (Brasilien) sowie Luis Samir Sganzerla (Koblach), welche die Erwartungen der sportlichen Leitung nicht erfüllen konnten. Zurück nach Lustenau zog es Defensivmann Christian Gerencir, welcher im Frühjahr wieder für den FC die Fussballschuhe schnüren wird. Neu im Kader ist Nenad Krstic vom FC Schruns. Der 26jährige Vollblut-Stürmer und Sohn der ehemaligen FC-Torfabrik Radovan Krstic soll zusammen mit Tolga Yildiz (Hittisau) die Offensive stärken. Sanel Causevic vom Dornbirner SV sowie Matej Tomas (Feldkirch) sollen in der Defensive für Ausgeglichenheit sorgen. Mit Ralf Lehner vom FC Diepoldsau konnte zudem noch ein Torwart verpflichtet werden. Ein Comeback feiern die "Wohlgenannt-Brothers", Manuel will wieder die Nummer Eins im Tor von Götzis werden und Marcel soll die im Herbstdurchgang etwas löchrige Defensive verstärken. Ebenfalls neu im Kader ist Asani Nijazi (Serbien), der bereits im Herbst beim Vollbad FC Götzis trainierte. Noch unklar ist die Situation um Andreas Mayer, Sohn von Platzwart Herbert Werchounik. Der noch beim FC Mäder unter Vertrag stehende Kicker könnte eventuell doch noch im Frühjahr in Götzis landen. (pl)

Zugänge:

Nenad Krstic (Schruns)