// 07.08.2011
1b: Knappe Niederlage im Cup

Mit einer guten Vorstellung konnte das 1b-Team des Vollbad FC Götzis gegen die erste Mannschaft des TSV Altenstadt im Rahmen des VFV-Cupbewerbes aufwarten. Nach einer vielversprechenden Leistung musste sich unser Team (5. Landesklasse) den Gästen aus Feldkirch (1. Landesklasse) nur knapp mit 0:1 geschlagen geben. In der ersten Halbzeit konnten beide Mannschaften keine nennenswerten Chancen verzeichnen, was vor allem seitens der Mannschaft aus Altenstadt doch überraschte. Im zweiten Durchgang verschafften sich die Gäste etwas mehr an Spielanteilen und gingen in der 60. Minute dann auch verdient in Führung. In dieser kurzen Druckphase konnte unser Team jedoch einen weiteren Treffer verhindern. In der 70. Minute hatte dann Marcel Wohlgenannt noch die große Chance auf den Ausgleich, sein Abschluss endete jedoch leider nur am Lattenkreuz. Altenstadt spielte die Begegnung dann aber nach Hause, ohne wirklich einen Klassenunterschied erkennen zu lassen. Am Ende durfte sich Coach Wolfgang Bonner über eine tolle Leistung seines Teams freuen. (pl)

Bildgalerie

 

Vollbad FC Götzis 1b - TSV Altenstadt 0:1 (0:0)

Sa 06.08.2011 | Möslestadion | 15.00 Uhr

Tore für Götzis: Fehlanzeige

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger