// 13.09.2010
Heroischer Kampf der U14

Die erste Halbzeit war trotz der frühen Führung der Koblacher sehr ausgeglichen. Unsere Jungs zeigten Moral und kämpften auf Biegen und Brechen. Nicht unverdient der Ausgleich durch Simon Längle in der 14. Minute. Schöne Angriffe beider Teams und ein rassiges Spiel sahen die Zuschauer, die unsere Jungs toll nach vorne trieben. In die Halbzeitpause ging es dann mit einem 1:1. Die zweite Halbzeit begann mit einem Sturmlauf der Götzner, die vor Selbstvertrauen strotzten. Leider konnten wir doch keinen Treffer erzielen, dies machten dann die Koblacher. Nach dem Anschlusstreffer zum 2:3  war uns das kräfteraubende Spiel doch anzumerken und wir verloren  mit 2:5. Herausragend war die kämpferische Leistung des gesamten Teams. Vor allem die Heinzle "Twins" machten eine super Defensivarbeit. Der Trainer Harry Fleisch ist trotz der Niederlage sehr zuversichtlich für die nächsten Spiele. (hf)

 

»Tabellen- und Datenservice

 

 

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger