// 18.04.2010
1b-Mannschaft verliert

Mit einer 2:4-Niederlage endete das Spiel der 1b-Mannschaft gegen RW Rankweil. Zwar ging die Mannschaft von Coach Christian Maier in der 12. Minute durch Bastian Berchtold mit 1:0 in Führung, agierte in der Folge aber zu harmlos und ohne den notwendigen Köpereinsatz. So war es nur eine Frage der Zeit, bis die Gäste aus Rankweil den Ausgleich sowie den Führungstreffer zum 2:1 erzielen konnten. Zwar gelang Serkan Günes in der 69. Minute noch der Ausgleich zum 2:2, nachdem aber Michael Brugger in der 76. Minute nach einem Foulspiel die Rote Karte (Torraub) sah, war es um die Heimischen geschehen und die Rankler konnten mit ihren Toren in der 80. und 86. Minute die Entscheidung zum verdienten Auswärtssieg herbeiführen. Durch diese Niederlage rutschte das 1b auf den Vorletzten Tabellenrang ab.(pl)

 

→Spielbericht →Tabellenservice

 
 
 
Tabellenstand
 1Schwarzenberg60
 2GÖTZIS50
 3Doren46
 4Nüziders46
 5Langen45
 6Viktoria41
 7Hohenems 1b41
 8Rotenberg 1b34
 9Altach 1b34
 10Hohenweiler29
 11Thüringen27
 12Bürs24
 13Au24
 14Klostertal9
Letztes Spiel
Hohenweiler - GÖTZIS
0:3 (0:1)
  0:1 45 min Lechner
  0:2 55 min Bonner
  0:3 85 min Rexhaj R.