// 13.06.2022
Unser Flucki ist verstorben

Jedes Vereinsmitglied des FC Götzis zwischen 15 und 99 Jahre kennt Stefan Bertel. Viele vermutlich nur unter seinem Spitznamen „Flucki“. Flucki ist einer der treuesten Fans des FC Götzis! Nicht nur das, er ist auch eine treue Seele und ein Vereinsmeier. Flucki war viele Jahre Betreuer und Co-Trainer diverser Nachwuchs Mannschaften. Kinder bekamen von ihm alles. Auch gab er als Schiedsrichter und Linienrichter von unzähligen 1b- und Nachwuchsspielen eine gute Figur ab.

 

Zuletzt war Flucki nicht mehr so oft im Mösle. Er hatte mit seiner gesundheitlichen Verfassung zu kämpfen. Seit Mittwoch, 22.05.2022 ist FLucki nicht mehr! Er verstarb nach kurzer Krankheit, im Alter von nur 57 Jahren.

 

Von treuen Fans wie Flucki es war, lebt ein Verein wie der FC Götzis. „Flucki“, die FC-Fußballfamilie wird dich immer in Erinnerung behalten!

 

Die Beerdigung von Stefan „Flucki“ Bertel findet am Dienstag, den 14.06.2022 um 14.30 Uhr in der Alten Kirche Götzis statt. (jl)

 

» Todesanzeige

 

 
 
 
Tabellenstand
 1Sulz3
 2Dorbirn Juniors3
 3Riefensberg3
 4Kennelbach3
 5Frastanz3
 6Schruns3
 7Sulzberg1
 8Schwarzenberg1
 9Großwalsertal0
 10GÖTZIS0
 11Feldkirch0
 12Altenstadt0
 13Gaissau0
 14Brederis/Meiningen0
Nächstes Spiel
GÖTZIS - Altenstadt
Sa 13.08.2022 | 18.00 Uhr
Mösle
Letztes Spiel
Frastanz - GÖTZIS
3:2 (2:0)
  1:0 19 min Zdravkovic
  2:0 37 min Marjanovic
  2:1 53 min Kum
  3:1 67 min Zdravkovic
  3:2 77 min Kum