// 25.01.2022
Mitglied Adolf Halbeisen verstorben

Der FC Götzis trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied Adolf Halbeisen. Adolf war als treuer Anhängern des FC Götzis bei nahezu jedem Heimspiel im Mösle anzutreffen. Bestens bekannt war er auch beim AH-Grillteam, gehörte seine ansonsten nicht alltägliche Bestellung einer „gesottenen St. Galler Wurst“ zum Ritual seines Stadionbesuchs. Auch scheute er sich nicht, nach dem Spiel die Leistung der Kampfmannschaft mit den Vorstandsmitgliedern zu diskutieren.

 

Am Samstag den 22. Jänner hat Adolf seine letzte Reise angetreten. Die Fußballfamilie des FC Götzis wird Adolf stets in Erinnerung behalten. Unsere Anteilnahme gilt seiner Gattin Heidi, ihren Kindern und Enkeln. Die Totenwache findet am Mittwoch, dem 26. Jänner, um 19.00 Uhr und der Gottesdienst am Donnerstag den 27. Jänner, um 10.30 Uhr in der Pfarrkirche Klaus statt. (jl)

 

» Todesanzeige

 

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger