// 04.05.2011
Roman Öhlackerer verstorben

Am Freitag der letzten Woche ist Roman Öhlackerer im Alter von 89 Jahren nach langer Krankheit verstorben. Roman war früher Spieler des FC Götzis und langer und treuer Fan des Vereins. Unvergesslich wird seine Unterstützung mit der selbst mitgebrachten Kuhglocke zu den Heimspielen des FC bleiben. Für seine Treue wurde Roman im Mai 2002 vom damaligen Vereinspräsidenten Paul Hauser als "Fan des Jahrhunderts" ausgezeichnet. Roman wird uns als einmaliger Fan in Erinnerung bleiben, unser Mitgefühl gilt seiner Familien und seinen Angehörigen. (pl)

 
 
 
Tabellenstand
 1Altenstadt0
 2Bludenz0
 3Bürs0
 4Doren0
 5Viktoria0
 6Frastanz0
 7GÖTZIS0
 8Hittisau0
 9Langen0
 10Hatlerdorf0
 11Großwalsertal0
 12Schlins0
 13Sulz0
 14Thüringen0
Nächstes Spiel
Schlins 1b - Götzis
VFV CUP
Sa 05.08.2017 | 14.00 Uhr
Schlins