// 29.06.2014
Operation Neuanfang hat begonnen

Nach dem ernüchternden Abstieg in die 1. Landesklasse, wird es zahlreiche Veränderungen sowohl im Betreuerstab als auch im Kader und in der Zielsetzung der ersten Mannschaft geben. Vorgabe des Vorstands an die sportlichen Leitung ist es, mittelfristig noch mehr auf den eigenen Nachwuchs zu setzten und für die nächste Saison mit dem aktuellen Kader einen gesicherten vorderen Mittelfeldplatz in der Liga zu erreichen. (lo)

Folgende Zu- und Abgänge können für die kommende Saison bereits vermeldet werden:

Trainer

Wichtigste Personalie stellt der neue Trainer dar. Dieser ist mit Antonio Milovanovic gefunden. Antonio ist ein junger, engagierter Trainer der in der Vergangenheit als Co-Trainer der 1.KM und Trainer der 1b Mannschaft des erfolgreichen Vorarlbergliga Clubs FC Alberschwende tätig war. Er erhält einen Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung.

Neu in Götzis sind

Michael Hörburger (Altach 1b), Julian Köll (Koblach), Iskender Akyldiz (Haag), Patrick Lauchart (Lauterach)

Weitere Verstärkung soll es eventuell noch für die Verteidigung geben.

Weiterhin im Kader stehen

Esref Demircan, Serhat Demircan, Lukas Eberhardt, Selcuk Kahveci, Marcel Keckeis, Dominik Mair, Christoph Marte, Matej Tomas, Kevin Türtscher, Thomas Widmann, Manuel Wohlgenannt, Florian Wiedmann, Bünyamin Teker, Tobias Drexel

Den Verein verlassen werden

Trainer Robert Skafar, Senaid Omerovic, Deniz Erkan, Risa Cayli, Clemes Derflinger, Luka Tomas, Jofrey Bolter, Andreas Mayer, Özgür Ötztürk