// 01.09.2013
AH-Team nimmt wieder Fahrt auf

Mit einem intensiven Herbstprogramm hat der Spielertrainer des Altherren-Teams Herbert Werchounik (Bild) seine Mannschaft überrascht. Nicht weniger als drei Spiele stehen innerhalb eines Monats auf dem Programm. Man darf gespannt sein, wie sich die Kicker im Herbst schlagen werden. Trotz der schlechten Leistungen in der letzten Saison trat der Übungsleiter auch in dieser Sommerpause nicht zurück. Wiederum fand er die Fehler nicht bei sich selbst, sondern bei den Spielern des ehemals sehr erfolgreichen Teams. Aufgrund der schlechten Darbietungen im Frühjahr beschloss er, auf die Sommerpause zu verzichten, um perfekt auf den "heissen Herbst" vorbereitet zu sein. Im Gespräch meinte der Trainer, dass die Trainingsbeteiigung über den Sommer hervorragend war, die Leistungen jedoch miserabel. Trotzdem ist er für die anstehenden Spiele optimistisch, da er vor allem auf die Faktoren Glück und Hoffnung setzt und sich für die Spiele neue taktische Rafinessen einfallen lassen wird. Diese Aussage kann man wohl nur als Angriff auf sämtliche bisher erschienenen Fussballlehrbücher werten. Es bleibt abzuwarten, wie seine Jungs dieses Vorhaben dann umsetzen werden. Die folgenden Spiele sind im Herbst geplant:

 

SK Brederis - Vollad FC Götzis

Fr 13.09.2013 | Brederis | 19.15 Uhr

 

Vollbad FC Götzis - FC Rätia Bludenz

Fr 20.09.2013 | Möslestadion | 19.00 Uhr


SC Göfis - Vollbad FC Götzis

Fr 11.10.2013 | Göfis | 18.00 Uhr

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger