// 16.09.2012
Heimerfolg gegen Sulz

Nach der blamablen Vorstellung am vergangenen Sonntag in Langen, durfte man auf das Auftreten des Götzner Teams im Heimspiel gegen den FC Sulz gespannt sein. Die Heimmannschaft begann das Spiel ziemlich vorsichtig und war vor allem zu Beginn der Begegnung bemüht, die Defensive zu stärken und keine Chancen des Gegners zuzulassen. Obwohl die Gäste zu Beginn über mehr Spielanteile verfügten, war das Tor von Keeper Manuel Wohlgenannt mit Ausnahme einer Situation, als eine Rückgabe von Senaid Omerovice direkt vor den Beinen des gegnerischen Stürmers landete, nie wirklich in Gefahr. Mit der ersten sich ergebenden Tormöglichkeit erzielte Nenad Krstic das 1:0, nachdem ein abgewehrter Schuss von Serhat Demircan direkt beim Goalgetter landete. Das 2:0 in der 33. Minute erzielte Matej Tomas nach Zuspiel von Andreas Mayer in der 33. Spielminute. Das Spiel hatte kaum weitere nennenswerte Höhepunkte, Sulz schien zwar optisch etwas aktiver zu sein, Götzis hatte die Begegnung aber jederzeit im Griff und erzielte in der 77. durch einen sehenswerten Treffer von Deniz Erkan das entscheidende 3:0. Die Begegnung war nach dem Treffer gelaufen, die Gäste aus Sulz agierten bis zum Ende ungefährlich und so blieb es beim verdienten 3:0-Heimsieg. Einziger Wehrmutstropfen war die gelb-rote Karte wegen Schiedsrichterkritik für den einsatzfreudigen Deniz Erkan, der aufgrund der kleinlichen Entscheidung des Unparteiischen im nächsten Spiel auswärts gegen Höbranz fehlen wird. Wieder mit dabei sein wird dann aber Riza Cayli, der im Spiel gegen Sulz aufgrund einer Spielsperre (Unsportlichkeit im Spiel gegen Langen) fehlte.

Vollbad FC Götzis - FC Sulz 3:0 (2:0)

So 16.09.2012 | Möslestadion | 16.00 Uhr

Tore für Götzis: Krstic, M. Tomas, Erkan