// 06.09.2012
Großkampftag in Langen

Sowohl die 1. Kampfmannschaft als auch das 1b-Team des Vollbad FC Götzis gastiert am kommenden Sonntag in Langen. Die erste Mannschaft ist auf Wiedergutmachung aus, nach der nicht gerade berauschenden Vorstellung vom letzten Sonntag im Heimspiel gegen Brederis darf man sich in Langen eine Leistungssteigerung erwarten. Die Enttäuschung war dem Team beim Trainingsauftakt in dieser Woche noch anzumerken, mit konzentrieter Trainingsarbeit hat man aber bereits schon wieder das nächste Meisterschaftsspiel im Visier. Jedoch ist Vorsicht geboten, die Gastgeber sind doch etwas enttäuschend in die neue Saison gestartet, können auf nur einen Sieg nach vier gespielten Runden verweisen und wollen ihr Heimspiel mit Sicherheit gewinnen, nachdem mittlerweile sogar der Trainer seinen Hut nehmen musste. Beim Götzner Team fehlen neben den verletzten Spielern Lukas Eberhardt und Marc Schlömmer noch der gelb-rot gesperrte Kapitän Serhat Demircan. Dafür sind die zuletzt ausgefallenen Spieler Christoph Marte und Andreas Mayer wieder voll in der Trainingsarbeit und am Wochenende einsatzbereit. Hinter dem Einsatz von Özgür Öztürk (Bundesheer), Manuel Bonner (Rückenbeschwerden) und Dominik Mair (Sprunggelenksverletzung) steht jedoch noch ein Fragezeichen. Unter der Woche folgten die Spieler Thomas Widmann, Matej Tomas, Serhat Demircan und Philipp Fehle einer Einladung zum Benefizsspiel in Altach zwischen der Kummenbergauswahl und den Profis des SCR Altach. Das zweitplatziere 1b-Team des Vollbad FC Götzis (10 Punkte) bestreitet ebenfalls am Sonntag bereits um 13.45 Uhr das Vorspiel gegen die SPG Langen/Doren 1b, welche nach vier Spieltagen mit acht Punkten den vierten Tabellenrang einnimmt. (pl)

RW Langen - Vollbad FC Götzis

So 09.09.2012 | Langen | 16.00 Uhr