// 27.06.2012
Frühjahrssaison des U15-Teams

Das U15-Team spielte im Frühjahr im Unteren Play-Off A. Nach acht Siegen in neun Spielen im Herbst, spielte man im Frühjahr gegen Gegner die sich in der 1. Leistungsgruppe angemeldet hatten. Die Spiele waren allesamt ähnlich, man konnte gut mithalten, spielte viele Torchancen heraus, jedoch im Abschluss waren doch einige Schwächen zu erkennen. Einzig gegen den Tabellenersten Nüziders war man chancenlos (0:6). Am Schluss reichte es nur für den vorletzten Platz mit nur fünf Punkten. Trotzdem war der Trainingsfleiß ungebrochen, zudem muss bedacht werden, dass zehn Spieler auch in der nächsten Saison noch bei den U15-Teams mitspielen können. Coach Harry Fleisch, der gemeinsam mit Serhat Demircan in der nächsten Saison die U15 betreut, bedankt sich beim gesamten Team und wünscht allen Spielern des Jahrgangs 1997 viel Glück im U17-Team der kommenden Saison. (hf)

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger