// 03.06.2012
U15 in Nüziders chancenlos

Nichts zu bestellen hatte die U15-Mannschaft im Auswärtsspiel beim Tabellenführer in Nüziders. Mit 6:0 fiel die Niederlage aber etwas deutlicher aus, als dies der Spielverlauf hergab. Die Heimmannschaft begann das Spiel überlegen und ging bereits nach vier Minuten mit 1:0 in Führung. Erst nach etwa einer Viertelstunde konnte sich das Team von Harry Fleisch aus der Umklammerung lösen und gewann zusehends an Spielanteilen. Kurz vor der Pause bot sich Simon Längle die große Chance auf den Ausgleich, leider konnte er die Möglichkeit nicht nutzen. Zudem erzielten die Oberländer im direkten Gegenstoß den Treffer zum 2:0. Kurz nach der Pause erhöhte Nüziders auf 3:0 und sorgte somit für die Vorentscheidung im Spiel. In der Folge blieb die Begegnung recht ausgeglichen, am Ende mussten die Götzner Kicker aber der vielen Laufarbeit Tribut zollen und noch drei Treffer in nur vier Minuten hinnehmen. Nüziders hatte einige körperlich und auch technisch überlegene Spieler in seinen Reihen, welche den Ausschlag für den am Ende doch klaren und verdienten Sieg gaben. (pl)

 

FC Nüziders U15 - Vollbad FC Götzis U15 6:0 (2:0)

So 03.06.2012 | Nüziders | 13.30 Uhr

Tore für Götzis: Fehlanzeige

 

Bildgalerie »Tabelle »Spielstatistik

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger