// 08.11.2011
Remis zum Saisonabschluss

Mit einem 2:2-Remis gegen den Tabellenzehnten Sulzberg verabschiedete sich die Kampfmannschaft des Vollbad FC Götzis als Tabellenletzter in die Winterpause. Die Gäste aus dem Bregenzerwald begannen das Spiel druckvoll und vergaben in der Anfangsphase zwei 100%ige Tormöglichkeiten, ein Freistoss landete zusätzlich noch an der Torumrandung des Götzner Gehäuses. Mit der ersten Chance ging die Vollbad-Elf mit 1:0 in Führung, Junior de Matos verwertete einen Abpraller, nachdem sein Landsmann Samir Luis Sganzerla zuvor am Sulzberg-Keeper scheiterte. Die Freude über die Führung war nur von kurzer Dauer, bereits fünf Minuten später erzielten die Gäste den Ausgleich zum 1:1, nachdem sich die heimische Abwehr beim Abschlussversuch des Sulzbergers Mattle auf die Zuseherrolle beschränkte. Schrecksekunde für den Torschützen nach seinem Torerfolg, als er nach einem Zusammenstoss benommen auf dem Spielfeld liegen blieb. Nach einer kurzen Unterbrechung konnte aber Entwarnung gegeben werden, ein Weiterspielen kam für den Torschützen jedoch nicht mehr in Frage. Das Toreschießen übernahm fünf Minuten später einer seiner Mannschaftskollegen, nachdem dieser von einem Götzner Abwehrspieler ideal "bedient" wurde. Serhat Demircan gelang es noch vor der Pause, den Rückstand wieder auszugleichen. Nach dem Seitenwechsel neutralisierten sich die beiden Mannschaften weitestgehends. Zwar hatte das Götzner Team optisch etwas mehr vom Spiel, eine wirklich große Torchance konnten sich beide Teams aber nicht mehr erarbeiten. (pl)

Vollbad FC Götzis - FC Sulzberg 2:2 (2:2)

Sa 05.11.2011 | Möslestadion | 14.00 Uhr

Tore für Götzis: Junior de Matos, Serhat Demircan

Aufstellung von Götzis: Tobias Drexel - Riza Cayli, Simon Stoss, Manuel Rudics (53. Manuel Rudics), Thomas Widmann - Alexander Polzhofer (53. Murat Durgut), Serhat Demircan, Serkan Karatas, Christof Niklaas - Samir Luiz Sganzerla, Junior de Matos;

Bildgalerie »Tabelle »Spielstatistik