// 06.04.2011
U17 Generalprobe verpatzt

Im letzten Vorbereitungsspiel am vergangenen Samstag traf unsere U17 auf die spielerisch starken Alterskollegen des SK Brederis. Aufgrund der Abwesenheit von sieben Stammspielern wurde die Elf komplett umgekrempelt aufs Feld geschickt. Die erste Halbzeit konnte man ausgeglichen gestalten, bis man kurz vor dem Pausenpfiff doch noch das 2 : 4 hinnehmen musste (Tore für Götzis: Simon Meyer und Patrick Kopetzky). In der zweiten Spielhälfte agierte die neu formierte Hintermannschaft dann zusehends unsicherer. Zu unentschlossen ging man in die Zweikämpfe und so hatten die Burschen mit den quirligen Bresner Angreifern ihre liebe Not. Auf der anderen Seite verabsäumte es die Offensivabteilung, die sich bietenden Torchancen zu nutzen. Drei sogenannte „Hundertprozentige“ konnten nicht verwertet werden. Der Gegner hingegen war cleverer, ließ sich nicht lange bitten, nutzte die Fehler in unserer Defensive eiskalt aus und kam schlussendlich zu einem klaren 2 : 7 Sieg. Die Generalprobe für die am kommenden Sonntag (15.00 Uhr im Mösle) beginnende U17-Meisterschaft wurde damit ordentlich verpatzt. Trotzdem wird die VOLLBAD-Elf zum Meisterschaftsstart voll motiviert ins Match gehen und versuchen die Fehler abzustellen, um den Alterskollegen aus Rankweil Paroli bieten zu können. (wb)

 

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger