// 12.11.2010
Rupiges Spiel der U14 in Langen

Am Samstag spielte die Mannschaft gegen FNZ Rotachtal in Langen. Unsere Jungs wirkten wieder einmal recht nervös und es entwickelte sich ein Spiel mit vielen Fehlpässen. Wir kamen nicht wirklich gefährlich vors Tor und so ergaben sich zu wenig Torchancen. Das 0:1 war ein Stellungsfehler unserer Innenverteidiger und wir liefen einem Rückstand nach, was nicht gerade die Nervösität linderte. Das 1:1 durch Simon Längle war ein wuchtiger Freistoß und so ging es in die Halbzeit. Nach der Pause wurde es rupig. Luki Fleisch und Luca Fruscione bekamen die Blaue Karte nach Foul und danach hatte man den Eindruck, der Schiedsrichter war überfordert, der dann noch drei Karten gegen die Jungs aus dem Rotachtal zeigte. Ein verschossener Elfmeter noch auf unserer Seite. Zwei Tore gegen uns mit gezielten Schüssen und dann war unsere erneute Niederlage perfekt. Die Jungs kämpften doch sehr aufopferungsvoll, aber verloren irgendwie die Ordnung. Fazit unsere Mannschaft ist ein tolles Team und trotz der doch mäßigen Ergebnisse zeigt die Mannschaft den Willen zum Siegen. Ich bin stolz mit diesen Jungs zu trainieren. (Coach Harry Fleisch).

 

»Tabelle/Datenservice VFV

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger