// 04.11.2010
Team U11 feiert Heimsieg

Beim letzten Spiel der Saison gegen Wolfurt konnten die Burschen der U11-Mannschaft noch einmal zeigen, was sie können. Nichts war zu sehen von der Verkrampfung der letzten Spiele. Jene Bälle, die in den letzten Spielen immer knapp am Tor vorbeigingen, konnten sie dieses Mal verwerten. Und das nicht zu knapp. Nach den Toren von Berkan Demiral, Lukas Natter und Jona Irninger gingen wir mit 3:0 in die Pause. Nach der Pause waren sie nicht mehr zu halten und mit weiteren Toren von Berkan, Jona, Adrian March und Tobias Battisti ging das Spiel 9:0 aus. Somit überwintert die Mannschaft von Klaus und Reinhard auf dem guten 4. Tabellenplatz. (ph)

 

Bildgalerie »Tabelle/Datenservice VFV

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger