// 01.11.2010
1b-Team weiterhin Leader

Das 1b-Team bleibt auf der Erfolgsspur, konnte aber mit einem knappen 2:1 Heimsieg gegen den Vorletzten der Tabelle, SK Meiningen, keineswegs überzeugen. Nach einer miserablen ersten Spielhälfte, in der die Gäste bereits in der 1. Minute mit 1:0 in Führung gingen, muss Coach Christian Maier in der Halbzeitpause wohl die richtigen Worte gefunden haben. In der zweiten Spielhälfte übernahm die Vollbad-Elf das Kommando und konnte durch Tore von Patrick Helfer (52.) und Markus Metzler (65.) den schussendlich verdienten Heimsieg ins Trockene bringen. Im letzten Spiel des Herbstdurchganges kommte es nun am kommenden Sonntag um 14.00 Uhr in Lustenau zum Duell zwischen dem Tabellenersten (Götzis) und dem Tabellenzweiten (FC Lustenau) um den Herbstmeistertitel. Dabei bedarf es aber wohl einer erheblichen Leistungssteigerung, um nicht im letzten Spiel des Herbstdurchganges die Tabellenführung abgeben zu müssen. (pl)

 

»Tabelle/Datenservice VFV

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger