// 19.10.2010
U14-Heimsieg gegen Wälderteam

Die Jungs der U14 wirkten am Anfang des Heimspieles gegen FNZ Bezau-Bizau-Mellau etwas nervös. Nur langsam kamen die Jungs ins Spiel, doch je länger das Geschehen dauerte, kombinierten die Götzner immer besser. Die Aussenmittelfeldspieler ließen die Spitzen laufen und es wurde doch zeitweise schöner Fussball gespielt. Das 0:1 resultierte aus einer der wenigen Chancen der Gäste. Das 1:1 durch Bonner David kann man als Extraklasse bezeichnen. Ganz trocken überlupfte er den doch relativ großen Tormann der Gäste zum Halbzeitstand von 2:1. In der zweiten Hälfe war dann doch das Götzner Team spielbestimmend. Eine solide Abwehrleistung, die Verteidigung rund um Abwehrchef Luki Fleisch wirkte sehr sicher und ließ wenig Chancen zu, war die Grundlage dafür, dass man den späteren Sieg fixieren konnte. Der Ausgleich resultierte aus einem Freistoß. Am Schluss konnte man das 3:2 aus doch etwas abseitsverdächtiger Position erzielen. Diesesmal was das Glück auf unserer Seite. Insgesamt ein verdienter Sieg der U 14. (Coach Harry Fleisch)

 

»Tabellen/Datenservice VFV

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger