// 03.10.2010
Sensationelle Leistung der U14

Endlich ist unseren Jungs der Knoten geplatzt. Nichts war zu sehen von der Verkrampfung der ersten vier Spiele. Gegen die Viktoria spielten die Jungs von Anfang an voll konzentriert. David Bonner machte mit zwei sehr schönen Toren gleich Druck auf die gegnerische Mannschaft. In Torjägermanier versenkte er den Ball gekonnt am Tormann vorbei in das Tor. Danach hatten die Gäste eine gute Phase, doch durch eine sehr gute Defensivarbeit ließ man nur ein Tor durch eine Standardmöglichkeit zu. Halbzeit 2:1, dann der große Auftritt unserer Jungs, die ab diesem Zeitpunkt den Gegner regelrecht an die Wand spielten. Mit tollen Kombinationen spielte man die Viktoria schwindlig. Ein Tor nach dem anderen, Offensivfussball und Spaß war die Folge. Ja fast hatte man das Gefühl, man wollte die Niederlagen der letzten Spiele vergessen machen. Wichtig für die Moral der Mannschaft, Gratulation an alle Spieler. (Coach Harry Fleisch)

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger