// 06.09.2010
Saisonstart des U14-Teams

Das U14-Team startete den Meisterschaftsbetrieb mit einem Auswärtsspiel gegen den FC Dornbirn. Dabei musste das Team von Coach Harry Fleisch relativ rasch erkennen, wer die spielstärkere Mannschaft ist. Das Götzner Team konnte jedoch in der ersten Halbzeit noch mit Kampfkraft dagegenhalten. Den frühen 2:0-Rückstand konnte Luca Fruscione mit einem herrlichen Konter zum 1:2 verkürzen. In die Halbzeit ging es dann aber mit einem 3:1-Rückstand, nachdem Dornbirn kurz vor dem Halbzeitpfiff das dritte Tor erzielen konnte. Götzis hatte zwar abermals die Möglichkeit auf den Anschlusstreffer, leider landetet der Abschlussversuch knapp neben dem Tor. Dannach ging es aber Schlag auf Schlag und die Gastgeber aus Dornbirn konnten mit fünf weiteren Toren einen klaren 8:1-Sieg über unser Team fixieren. (hf)

 

→Spielbericht →Tabellenservice

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger