// 27.06.2010
1b-Team abgestiegen

Aufgrund der deutlichen 1:5-Niederlage im Relegationsspiel gegen die Spg. Buch/Alberschwende 1b muss unser 1b-Team den bitteren Gang in die 5. Landesklasse antreten. Zur Pause führte das Team von Christian Maier zwar noch mit 1:0, doch der Ausfall des Abwehrchefs Jürgen Loacker zur Pause (Risswunde an der Lippe) und die damit verbundenen Umstellungen führten zum Einbruch der ohnehin schon stark ersatzgeschwächten Mannschaft. Das Team aus dem Bregenzerwald hatte in der zweiten Halbzeit leichtes Spiel, war spielerisch überlegen und erzielte den Großteil der Tore unter starker Mithilfe der Götzner Defensivabteilung. Leider brachte man sich durch diese bittere Niederlage um den verdienten Lohn für ein ausgezeichnetes Frühjahr, in dem das Vollbad-Team das viertbestes der Liga war. (pl)

Bildgalerie →Spielbericht

 
 
 
Tabellenstand
 1Schwarzenberg60
 2GÖTZIS50
 3Doren46
 4Nüziders46
 5Langen45
 6Viktoria41
 7Hohenems 1b41
 8Rotenberg 1b34
 9Altach 1b34
 10Hohenweiler29
 11Thüringen27
 12Bürs24
 13Au24
 14Klostertal9
Letztes Spiel
Hohenweiler - GÖTZIS
0:3 (0:1)
  0:1 45 min Lechner
  0:2 55 min Bonner
  0:3 85 min Rexhaj R.