// 12.05.2010
3:3 des 1b-Teams in Hard

Mit einem glücklichen 3:3-Unentschieden trat das 1b-Team am letzten Sonntag die Heimreise nach Götzis an. Die Harder dominierten das Spiel von Anfang an und erarbeiteten sich eine Vielzahl von Torchancen. Bereits in der 11. Minute klingelte es das erste Mal im Gehäuse von Götzis. Als sich unser Team halbwegs auf das druckvolle Spiel einstellen konnte, entschied der Schiedsrichter etwas überaschend auf den Elfmeterpunkt, den fälligen Strafstoß verwandelte Tobias Drexel zum schmeichelhaften 1:1 für Götzis. Es kam sogar noch besser, obwohl die Gastgeber weiterhin das Tor der Götzner belagerten, konnte Patrick Helfer in der 41. Minute einen Torwartfehler nützen und die 2:1-Führung für die Vollbad-Elf erzielen. Mit dem Pausenpfiff gelang den Hardern aber noch der Ausgleich zum 2:2. Die zweite Halbzeit unterschied sich kaum von der ersten, obwohl Götzis etwas besser ins Spiel kam und auch die eine oder andere Torchance vorfand. Eine davon konnte wiederum Patrick Helfer (49. Minute) zur erneuten Führung zum 3:2 nützen. Schließlich konnte Hard in der 72. Minute wiederum ausgleichen, das 3:3 bedeutete dann gleichzeitig auch den Endstand. (pl)

 

→Spielbericht →Tabellenservice

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger