// 19.09.2021
GV: Vorstand wiedergewählt

Vergangenen Dienstag, den 14.09.2021 lud der Vollbad FC Götzis zur jährlichen Generalversammlung in den Mösle Kubus ein. Obmann Peter Loacker freute sich, neben fast 70 anwesenden Mitgliedern den Gemeindevertreter Christoph Längle, Andre Helfer vom Hauptsponsor Vollbad sowie die Ehrenmitglieder Josef Freidl, Egon Moser und Jürgen Loacker begrüßen zu dürfen.

Einleitend berichteten die Funktionäre tagesordnungsgemäß über die Vereinstätigkeiten der vergangenen Saison 2020/21. Auf Grund des pandemiebedingten Saisonabbruchs im Herbst 2020, fiel dieser Bericht aus sportlicher Sicht sehr knapp und durchwachsen aus. Positiver Weise konnte die Generalversammlung darüber informiert werden, dass dem FC Götzis trotz über 200 Tage andauernder Spiel- und Trainingspause, keine Mitglieder verloren gingen. Die Bekanntgabe des dadurch erheblich reduzierten, aber dennoch positiven Jahresergebnisses, führte zur Entlastung des Kassiers durch die Mitglieder.

Neben den üblichen Tagesordnungspunkten standen Neuwahlen des Vorstandes an. Wiedergewählt wurden der Obmann Peter Loacker, Kassier Clemens Häle, Schriftführer Jürgen Loacker II und Wirtschaftsobfrau Natascha Loacker. Neu im Team ist der Sportchef Josef Schwentner. Aus dem Vorstand ausgeschieden ist der Nachwuchsleiter Tobias Drexel, welcher die Funktion künftig als Beirat weiter ausführen wird und dabei auf die Mithilfe von Marco Fruscione und Florian Widmann zählen darf. Beirat Dominic Klien unterstützt den neuen Vorstand weiterhin im Sponsoring Bereich.

Abschließend bedankte sich der Obmann bei allen Funktionären, der Gemeinde Götzis, den Sponsoren sowie Trainern und Helfern, ohne deren umfangreiches und vielfältiges Engagement der Vereinsbetrieb nicht zu bewerkstelligen wäre. (jl)