// 10.07.2016
Neuigkeiten zum Trainingsbeginn

Es geht wieder los! Diese Woche startet die Kampfmannschaft des Vollbad FC Götzis in die Vorbereitung auf die Saison 2016/17 der 1. Landesklasse. Zahlreiche Veränderungen im Kader hat die sportliche Leitung für die neue Saison bekannt gegeben. Es sind mehrere, auch nahmhafte Abgänge zu verbuchen. Jedenfalls wird die Breite im Kader mit noch mehr Neuzugängen vergrößert.

Abgänge:

Sezer Karakas (Riefensberg), Martin Bilgeri (Viktoria), Lauchart Patrick (Studium), Mathias Pointner (Röthis), Marcel Keckeis (Röthis), Thomas Widmann (Mäder), Mario Lescher (Sulz), Lukas Eberhardt (Röthis)

Zugänge:

Jonas Bösch (Altach - Tor), Christopher Schöpf (Lauterach), Simon Stoss (Altenstadt), Asim Dervisoski (FC Dornbirn), Julian Mair (FC Dornbirn), Mete Tunc (VFB Hohenems), Timo Maderthaner, Marcel Maderthaner (beide Bremenmahd), Pascal Kremmel (Mäder), Christian Fussenegger (Mäder), Ramazan Sönmez (Tisis)

Kader 1.Mannschaft - Saison 2016/17

Florian Widmann, Jonas Bösch, Christoph Marte, Michael Hörburger, Dominik Mair, Serhat Demircan, Julian Mair, Julian Heinzle, Simon Längle, Philipp Heinzle, Arbnor Rexhaj, David Bonner, Oguzhan Celik, Jonas Volger, Christopher Schöpf, Simon Stoss, Asim Dervisoski, Julian Mair, Mete Tunc, Timo Maderthaner, Marcel Maderthaner, Pascal Kremmel, Christian Fussenegger, Ramazan Sönmez

Trainer Antonio Milovanovic/alt (lo)

»Spielplan Vorbereitung Herbst 2016