// 29.09.2014
Bittere Niederlage für U18

Im Auswärtsspiel in Röthis setzte es für unser U18-Team eine bittere 1:0-Niederlage. Obwohl unsere Mannschaft bereits nach 35 Spielminuten mit einem Mann weniger auskommen musste (Simon Längle wurde wegen angeblichem „Torraub“ vom Unparteiischen vorzeitig unter die Dusche geschickt), war Götzis die Spiel bestimmende Mannschaft. Aufgrund zweier individueller Fehler in der Abwehr geriet die Bonner-Elf aber unmittelbar nach Seitenwechsel in Rückstand. Die Burschen bewiesen daraufhin unheimliche Moral und übten auch mit zehn Mann enormen Druck aus. Mit viel Einsatz wurden durchaus gute Möglichkeiten (Fruscione, Heinzle, Bonner, Eberle, Piken) heraus gespielt, aber allesamt vergeben.Trotz des hohen Tempos, das die Burschen gegangen waren, versuchte die VOLLBAD-Elf bis zum Schlusspfiff, den Ausgleich zu erzwingen. Aber auch die berühmte Brechstange führte nicht zum gewünschten Erfolg. Einzige – nicht zählbare - Ausbeute an diesem Nachmittag blieben lediglich zwei Aluminiumtreffer (Heinzle Ph.; Piken Muhammed). (wb)

 

SC Röthis - FC Götzis U18 5:1 (2:1)

So 28.09.2014 | Röthis | 12.00 Uhr

Tore für Götzis: Fehlanzeige!

 

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger