// 15.03.2014
Remis für U14 im 1. Testspiel

Im ersten Testspiel gegen den RW Rankweil, präsentierte sich unser auf einigen Positionen verändertes U14 Team, gegenüber der Herbstsaison stark verbessert und dominierte das Spiel in den Anfangsminuten. Nach zahlreichen, noch nicht von Erfolg gekrönten Angriffen, wurde unserem Team nach einem Foul im Strafraum ein Elfmeter zugesprochen. Der Schütze Gabriel Drinovac hat jedoch Pech und verfehlt das Ziel knapp! Danach zeigten unsere Jungs noch mehr Engagement, was zu weiteren sehr guten Möglichkeiten für Berkan Demiral und Tolga Toy führte. Die gegnerische Mannschaft aus Rankweil konnte sich im Verlaufe der ersten Hälfte keine nennenswerten Chancen erspielen, dennoch führte ein Konter kurz vor Halbzeitpfiff zum 0-1.

Zu Beginn der zweiten Hälfte, gestaltete sich das Spiel abwechslungsreich, mit guten Chancen für die Stürmer beider Mannschaften. Ein Missverständnis in unserer Abwehrreihe, nutzte der Gegner dann zum 0-2. Dies löste eine jetzt erst recht Reaktion bei unseren  Jungs aus. Durch eine schöne Kombination im Angriff verkürzte Tolga Toy, die neue Offensiv-Verstärkung aus Mäder auf 1-2. Danach brachte der Trainer zwei neue Kräfte ins Spiel. Durch die Einwechslungen wurden die Götzner stärker. Innerhalb von 10 Minuten gelang der Mannschaft das 2-2 durch Kapitän Jona Irninger und die bis dahin durchaus verdiente 3-2 Führung durch Tolga Toy. Den Sieg schon sicher geglaubt, kassierte unsere Mannschaft in der letzten Minute des Spiels noch den 3-3 Ausgleichstreffer. Auch wenn die Jungs im ersten Moment etwas enttäuscht über den späten Ausgleich waren, kann das vom Trainerduo Mahir und Cem geleitete Team auf dieser mit viel Engagement geführten Partie aufbauen und lässt schon Vorfreude auf den baldigen Meisterschaftsbeginn aufkeimen.

Mösle am 07.03.2014  Beginn: 18 Uhr

Endstand  : 3-3