// 25.04.2013
Enttäuschendes 0:0

Nach einer enttäuschendes Leistung erreichte die erste Mannschaft des Vollbad FC Götzis im Nachtragsspiel gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Schwarzenberg zu Hause nur ein 0:0. Zwar erzielte Nenad Krstic bereits nach zwei Spielminuten einen Treffer, dieser wurde aber wegen eines angeblichen Foulspiels nicht anerkannt. In der Folge konnte man den Eindruck gewinnen, dass das Spiel doch etwas auf die leichte Schulter genommen wurde, anders war die desolate Leistung der Götzner im ersten Spieldurchgang wohl nicht zu erklären. Die wenigen Torchancen gegen das Team aus dem Bregenzerwald konnten nicht genützt werden. In der zweiten Halbzeit nahm die Elf von Trainer Anto Tomas zwar etwas Fahrt auf, das Angriffsspiel wurde jedoch immer wieder durch gravierende Fehler im Spielaufbau unterbrochen. Mit zunehmender Spieldauer mehrten sich die Chancen des Heimteams zwar, allesamt wurden sie jedoch teilweise kläglichst vergeben. Als dann dem Tabellenführer noch die Zeit davonrannte, war es auch um die Nerven des einen oder anderen Spielers geschehen. Am Ende blieb es beim enttäuschenden 0:0 und man musste noch froh sein, als der Ball in der einzigen nennenswerten Offensivaktion der Schwarzenberger nach einem Pressball mit Götzis-Keeper Wohlgenannt nur knapp am Tor vorbeirollte. (pl)

 

Bildgalerie »Spielstatistik »fanreport

 

 

Vollbad FC Götzis - FC Schwarzenberg 0:0

Mi 24.04.2013 | Möslestadion | 18.30 Uhr

 

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger