// 16.07.2012
Die neuen Gesichter

Sechs Neuzugänge konnte der Vollbad FC Götzis in der Sommerübertrittszeit verpflichten. Einige der Gesichter dürften teilweise schon bekannt sein, da drei Spieler bereits in den Nachwuchsteams des Vollbad FC Götzis mitwirkten, bevor sie ihr Glück bei anderen Vereinen suchten. Der wohl prominenteste Neuzugang ist Senaid Omerovic, der bereits seit vielen Jahren die Vorarlberger Fussballszene prägt und Stabilität in das junge Götzner Team bringen soll. Er spielte unter anderem beim FC Dornbirn, dem FC Bizau, dem FC Egg und zuletzt vier Jahre in Röthis, sowohl in der Regionalliga als auch in der Vorarlbergliga schnürte er seine Fussballschuhe. Mit Deniz Erkan soll Goalgetter Nenad Krstic Verstärkung im Offensivbereich erhalten und die notwendigen Tore für den Wiederaufstieg erzielen. Deniz spielte zuletzt in der Vorarlbergliga bei RW Rankweil und war vorher bereits in Bregenz sowie Koblach im Einsatz. Luka Tomas spielte im Nachwuchs bereits für den Vollbad FC Götzis, ehe er nach absolvierter Stehzeit seine Karriere in Hohenems fortsetzte. Mit Vladan Gelic kehrt ebenfalls ein ehemaliger Götzner Kicker zum Verein zurück. Vladan war bereits vor zwei Jahren für die erste Mannschaft im Einsatz, ehe es ihn zum FC Widnau in die Schweiz zog. Auch Yavuz Kilic spielte in den Nachwuchsteams des FC Götzis und stand unmittelbar vor dem Sprung in die erste Mannschaft, ehe er den Verein in Richtung Altach verließ. Mit Clemens Derflinger erhalten die Torhüter Manuel Wohlgenannt und Florian Widmann Konkurrenz um die Plätze im Tor der beiden Kampfmannschaften. Clemens spielte bisher ausschließlich beim TSV Altenstadt. (pl)

Senaid Omerovic

Jahrgang 1975