// 29.05.2012
1:4-Schlappe in Schwarzach

Mit einer 1:4-Niederlage musste die 1. Mannschaft des Vollbad FC Götzis die Heimreise aus Schwarzach antreten. Nur eine gute Viertelstunde nach dem 1:2-Anschlusstreffer durch Niklaas Christof ließ die Vollbad-Elf erkennen, dass jeder Punkt im Abstiegskampft zählt. In der ersten Halbzeit hatte die Heimmannschaft etwas mehr vom Spiel und konnte aus drei sich bietenden Tormöglichkeiten zwei Treffer erzielen, wobei sich die Götzner Defensive bei den Treffern zum 0:1 und 0:2 nicht gerade reaktionsstark anstellte. Dazu kam noch, dass das zweite Tor innert einer Minute nach dem Führungstreffer aus stark abseitsverdächtiger Position erzielt worden ist. Aus Götzner Sicht waren Torchancen Mangelware, einzig Serhat Demircan hatte mit einem Freistoß an die Latte Pech. Nach der Pause begann die Gastmannschaft das Spiel weitaus explosiver und durfte sich nach einer Viertelstunde über den Anschlusstreffer freuen. Zudem hatte Christoph Marte mit einem Stangeschuss Pech. Nachdem dann Schwarzach eine Viertelstunde vor Schluss das 3:1 und das 4:1 folgen ließ, war die Begegnung gelaufen. Leider hatte Niklaas Christof sein Nervenkostüm am Ende des Spiels nicht im Griff und flog mit gelb-rot nach Kritik am Unparteiischen vom Platz, eine Sperre im nächsten wichtigen Spiel gegen Schruns ist die Folge aus der Aktion. (pl)

 

FC Schwarzach - Vollbad FC Götzis 4:1 (2:0)

Sa 26.05.2012 | Schwarzach | 16.00 Uhr

Tore für Götzis: Niklaas Christof

 

Bildgalerie »Tabelle »Spielstatistik »fanreport

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger