// 06.05.2012
2. Platz beim Blitzturnier

Beim Blitzturnier in Sulz konnte das Altherren-Team des Vollbad FC Götzis den Titel leider nicht verteidigen und musste sich mit dem zweiten Platz begnügen. Im Auftaktspiel gegen den Gastgeber aus Sulz schien dem einen oder anderen das Angewöhnen an die warmen Aussentemperaturen große Mühe zu bereiten. In der Anfangsphase dominierte der Gastgeber das Geschehen, nach der 1:0-Führung aus einen Elfmeter wurde das Götzner Team stärker, konnte die guten Chancen jedoch nicht in einem Torerfolg ummünzen. Im zweiten Spiel gegen Tisis war das Team von Coach Werchounik von Anfang an drückend überlegen und ging nach Toren von Robert Kranjec, Wolfgang Sila und Wolfgang Bonner als 3:0-Sieger vom Platz. Danneben wurden noch hochkarätige Chancen teilweise kläglich vergeben, was aber sehr förderlich für den Unterhaltungswert der Diskussionen nach dem Spiel war. Das Turnier war bestens organisiert und der Schiedsrichter wie immer der Schuldige für die Niederlagen ... (pl)

 

Ergebnisse beim Blitzturnier

FC Sulz - SC Tisis 1:0

FC Götzis - FC Sulz 0:1

SC Tisis - FC Götzis 0:3

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger