// 02.12.2011
Stimmungsvolle Herbstfeier

Der Vorstand des VOLLBAD FC Götzis mit Obmann Egon Moser an der Spitze lud am Samstag, dem 26. November Vereinsmitglieder, Funktionäre und Sponsoren zur traditionellen Saisonabschlussfeier in den Kubus im Mösle. Gefolgt waren der Einladung – trotz Ringer-Bundesliga-Finalkampf in Wals – rund 140 Besucher. Die dreiköpfige Partyband „Die Musterknaben“ unterhielten die Gäste und Sportler ausgezeichnet. Andrea, Sabine, Petra und Alexandra hatten den Raum und die Tische sehr geschmackvoll in warmen Herbstfarben dekoriert. Nach den Grußworten des Obmannes und einem kurzen Saisonrückblick wurde das Buffett eröffnet. Bei einem zünftigen Kesselfleisch, Putenbraten, Sauerkraut und Knödel vom Metzger Prantel konnte Kraft für die Frühjahrssaison getankt werden. Getanzt und gefeiert wurde noch bis in die frühen Morgenstunden. (vh)

 

 
 
 
Tabellenstand
 1Göfis0
 2Altenstadt0
 3Viktoria0
 4Mäder0
 5Sulzberg0
 6Sulz0
 7Bezau0
 8Tisis0
 9Hatlerdorf0
 10GÖTZIS0
 11Brederis0
 12Lingenau0
 13Lauterach 1b0
 14Langen0
Nächstes Spiel
FC GÖTZIS - SC Göfis
Sa 08.08.2015 | 17.00 Uhr
Mösle (Cupspiel)