// 26.10.2011
U15-Sieg gegen FNZ Vorderwald

Die U 15 Mannschaft war am Sonntag in Riefensberg bei der Spielgemeinschaft FNZ Vorderwald zu Gast. Gegen den Tabellenzweiten war schon vor dem Spiel eine gewisse Anspannung bei den Jungs bemerkbar. Doch diese war sofort nach dem Anpfiff vorbei. Von Anfang an machten die Götzner Druck auf die Wäldermannschaft. Simon Längle nützte gleich die ersten zwei Chancen in Torjägermanier und es stand schon nach fünf Minuten 2:0. Danach entwickelte sich ein munteres Spielchen, zwar wenig Torchancen aber schöne Kombinationen waren auf beiden Seiten zu sehen. Luca Fruscione machte mit einem herrlichen Treffer eigentlich schon in der erstenz Halbzeit alles klar. Den zweiten Spielabschnitt begann das Götzner Team etwas nervös. Das legte sich jedoch nach zehn Minuten und man erspielte sich vor allem im Mittelfeld einen klaren Vorteil. Nach dem Anschlusstreffer zum 3:1 machte abermals Luca Fruscione mit einem weiteren herrlichen Solo den Sack zu und traf zum Endstand von 4:1. Fazit: Hinten sehr sicher, erwähnenswert auch die Leistung von Lisa Metzler, die den gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung brachte, im Mittelfeld überlegen und im Sturm eiskalt. Somit ist der Elf vom doch zufriedenen Coach Harry Fleisch nur noch rechnerisch der Herbstmeistertitel zu nehmen. (hf)

 

FNZ Vorderwald - Vollbad FC Götzis U15 1:4 (0:3)

So 23.10.2011 | Riefensberg | 12.30 Uhr

Tore für Götzis: Simon Längle (2), Luca Fruscione (2)

 

 

»Tabelle »Spielstatistik

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger