// 24.06.2011
Saisonabschluss des U14-Teams

Zum Abschluss der Frühjahrssaison, in der man den 2. Platz belegen konnte, fuhr das Team von Coach Harry Fleisch ins Erlebnisbad „Aquaria“ nach Oberstaufen. Bestens gelaunt genoss die Mannschaft die tolle Atmosphäre. Highlight war der 5-Meter-Turm, bei dem einige Kunstsprünge zum Besten gegeben wurden. In den Whirlpools und in der Sauna wurde zwischendurch „abgechillt“. Nach einer kräftigen Stärkung (Trainer Fleisch hatte die Verpflegung offensichtlich mit „Hamsterkäufen“ organisiert) glaubten die Burschen, ihre Begleiter (Reshat, Sinan und Wolfgang) in Wasserkämpfen besiegen zu können. Zähne knirrschend mussten sie aber zur Kenntnis nehmen, dass die Routiniers nicht zu besiegen waren ;-). Nach dem vierstündigen Aufenthalt im Bad wurden noch einmal Hunger und Durst gestillt und anschließend die Heimreise angetreten. Der äußerst gelungene Abschlusstag, an dem alle auf ihre Kosten gekommen sind, rundete eine sehr erfolgreiche Saison ab. (wb)

 

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger