// 04.05.2011
U7 + U8 beim Derby in Altach

Am vergangenen Freitag waren die Kicker des U7- und des U8-Team zum Ländle-Derby Altach gegen Lustenau eingeladen und durften dabei die Spieler beider Teams beim Mannschaftseinlauf begleiten. Insgesamt 22 Kinder sowie die Trainer Eckart Rinnhofer und Jürgen Huchler sowie der Nachwuchsleiter Mathias Knaus begleiteten die Kids zu diesem tollen Erlebnis. Die Stars von morgen und deren Eltern waren mit großer Freude bei der Sache, vor allem die Kicker waren sehr munter bis sie zum Einlaufeingang gerufen wurden. Als sich die Profifussballer dazugesellten, konnte man die großen Augen der Kinder beobachten, beim einen oder anderen war etwas Ehrfurcht vor den Stars zu bemerken, manchen war die Aufregung deutlich anzusehen. In der Folge klappte jedoch alles bestens und sowohl die Spieler als auch die Eltern zeigten sich von der tollen Idee des Betreuerteams begeistert. (mk)

 

Bildgalerie

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger