// 28.04.2011
Spiele der Nachwuchsteams

Das U17-Team, welches bisher beide Spiele im Frühjahr gewonnen hat, trifft am Sonntag (14.00 Uhr) auf dem Sportplatz Mäder auf das bisher punktelose Team des SK Bürs. Die U15-Mannschaft, welche bisher sogar alle vier Spiele für sich entscheiden konnte, trifft am Sonntag (14.15 Uhr) auswärts auf die viertplatzierte Mannschaft von Rätia Bludenz. Das Team war auch schon am Mittwoch gegen den SV Frastanz im Einsatz und blieb durch Tore von Türtscher (2), Fend (2) und Fehle mit 5:2 siegreich. Die U14-Mannschaft war gestern in Nüziders engagiert und konnte mit einem 2:1-Sieg im Gepäck die Heimreise antreten. Torschützen für Götzis waren Simon Längle sowie Berkay Özyilmaz. Die gesamten Spieltermine der Woche sind unter "aktuelle Spiele" übersichtlich dargestellt.

 

»Spieltermine im Überblick

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger