// 19.04.2011
Befreit aufspielendes U14-Team

Die U14-Mannschaft spielte am vergangenen Samstag gegen die Alterskollegen aus Bürs. Nach dem erfreulichen Auftaktsieg gegen Brederis, überzeugte das Team von Trainer Harry Fleisch von Anfang an mit tollem Fußballspiel. Chance um Chance konnte in der ersten Halbzeit herausgespielt werden, die logische Konsequenz daraus war das 1:0 durch Julian Heinzle, was gleichbedeutend mit dem Halbzeitstand war. Nach der Pause wurde Bürs stärker, eine kurze Druckphase nutzten die Gäste in der 48. Minute zum 1:1-Ausgleich. Der Gegentreffer verunsicherte die Götzner Elf aber keineswegs, bereits fünf Minuten später erzielte Berkay Özyilmaz die erneute Führung zum 2:1. Bürs war speziell durch zwei Spieler immer wieder gefährlich, die Götzner Defensive hatte diese jedoch gut im Griff. In der 66. Minute folgte dann die endgültige Entscheidung im Spiel, nach einem gelungenen Freistoßtrick, traf Philipp Heinzle zum vorentscheidenden 3:1. Das U14-Team überzeugte mit der besten Saisonleistung gegen eine starke Bürser Mannschaft, weshalb Trainer Harry Fleisch der Mannschaft ein Pauschallob zollte. (hf)

 

Bildgalerie »Tabelle/Datenservice VFV

 

 

 

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger