// 25.03.2011
U13-Sieg beim Hallenturnier

Sehr erfolgreich war das U13-Team des Trainerduos Cem Sürmeneli und Cagdas Boyraz beim Hallenturnier in Rankweil unterwegs. Im bestens organisierten Turnier konnte das Team sämtliche Spiele für sich entscheiden und musste während des ganzen Turnierverlaufs nur drei Gegentore hinnehmen. Die Offensive zeigte sich im Gegensatz dazu weniger geizig und konnte insgesamt fünfzehn Mal über einen Volltreffer jubeln. Die Freude der Mannschaft war bei der Siegerehrung natürlich entsprechend groß, das Trainerteam möchte sich noch für die tatkräftige Unterstützung der Eltern und der Fans bedanken. (pl)

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger