// 16.09.2010
Bowlingabend in Hohenems

55 Bowler des FC Götzis trafen sich am Donnerstagabend (16.9.) im Bowlingcenter in Hohenems. Der sportliche Leiter Klaus Moser organisierte für die Spieler der ersten Mannschaft, des 1b-Teams sowie des U17-Teams einen gelungenen Abend, bei dem sich die "Fußballgrößen" einmal abseits des Fussballplatzes messen konnten. Etwas gewöhnungsbedürftig war dabei das extravagante Schuhwerk, welches sich doch etwas von der zeitgenössische Schuhmode abhob. Mit von der Partie waren neben dem Organisator unter anderem auch Co- und Tormanntrainer Wolfgang Loacker, U17-Coach Wolfgang Bonner, 1b-Erfolgstrainer Christian Maier sowie Rene Türtscher. (pl)

 

Bildgalerie

 
 
 
Tabellenstand
 1Göfis0
 2Altenstadt0
 3Viktoria0
 4Mäder0
 5Sulzberg0
 6Sulz0
 7Bezau0
 8Tisis0
 9Hatlerdorf0
 10GÖTZIS0
 11Brederis0
 12Lingenau0
 13Lauterach 1b0
 14Langen0
Nächstes Spiel
FC GÖTZIS - Lauterach
Di 07.07.2015 | 19.00 Uhr
Mösle (Testspiel)