// 27.06.2010
1b-Team abgestiegen

Aufgrund der deutlichen 1:5-Niederlage im Relegationsspiel gegen die Spg. Buch/Alberschwende 1b muss unser 1b-Team den bitteren Gang in die 5. Landesklasse antreten. Zur Pause führte das Team von Christian Maier zwar noch mit 1:0, doch der Ausfall des Abwehrchefs Jürgen Loacker zur Pause (Risswunde an der Lippe) und die damit verbundenen Umstellungen führten zum Einbruch der ohnehin schon stark ersatzgeschwächten Mannschaft. Das Team aus dem Bregenzerwald hatte in der zweiten Halbzeit leichtes Spiel, war spielerisch überlegen und erzielte den Großteil der Tore unter starker Mithilfe der Götzner Defensivabteilung. Leider brachte man sich durch diese bittere Niederlage um den verdienten Lohn für ein ausgezeichnetes Frühjahr, in dem das Vollbad-Team das viertbestes der Liga war. (pl)

Bildgalerie →Spielbericht

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger