// 06.06.2010
1b mit 2:0 Heimsieg

Mit einem verdienten 2:0 (1:0) Heimsieg endete das Heimspiel des 1b-Teams am Wochenende gegen das Team aus Andelsbuch. Bei sommerlichen Temperaturen kontrollierte das Team von Coach Christian Maier das Spiel von Anfang an und ging in der 30. Minute durch Tobias Drexel, der üblicherweise eigentlich das Tor des FC Götzis hütet, mit 1:0 in Führung. Aufgrund von Verletzungen und Spielsperren konnte nur mit Mühe ein schlagkräftiges Team zusammengestellt werden, so musste neben dem Trainer auch noch Altherren-Coach Herbert Werchounik die Schuhe schnüren. In der zweiten Halbzeit hatte Götzis wiederum mehr Spielanteile, konnte aber gute Chancen nicht verwerten. In der 79. Minute war es dann abermals Tobias Drexel, der die Vorentscheidung zum 2:0 erzielen konnte. Bis zum Spielende fanden die Götzner Stürmer noch die eine oder andere Chance auf einen weiteren Torerfolg vor, ein weiteres Erfolgserlebnis gelang aber nicht mehr. (pl)

 

Bildgalerie →Spielbericht →Tabellenservice

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger