// 16.11.2021
U13: Herbstmeister in Gruppe 1

In ihrer letzten Saison als Trainer der U13, hat das Trainerduo Markus Waibl und Dalibor Smigic nochmals alles aus ihrem Team herausgekitzelt. In der Vorbereitung wurde 3-4-mal in der Woche trainiert. Zusätzlich standen noch Vorbereitungsspiele, ein Cross Fit Training und als Highlight das bei den Jungs sehr beliebte Trainingslager im Ebnit auf dem Programm.

Der in den letzten Jahren entwickelte, sehr gute Zusammenhalt innerhalb des Teams, sorgte für den notwendigen Spirit. Bereits bei den Vorbereitungsspielen lief es für die U13 sehr gut. Ungeschlagen und mit einem Turniersieg in der Tasche, startete die Mannschaft in die Meisterschaft.

Dort konnte das Team nahtlos an die gezeigten Leistungen anknüpfen und den Meistertitel bereits am vorletzten Spieltag mit einem Sieg gegen Austria Lustenau fixieren. Die Gesamtbilanz liest sich mit 11 Siegen, je einem Unentschieden und einer Niederlage sehr eindrücklich!

Das scheidende Trainerduo Markus und Dalibor, wechselt nach acht erlebnisreichen Jahren wieder auf die Zuschauerseite und übergibt dem neuen Trainer Team Adem und Mesut eine tolle Mannschaft!

Die Mannschaft bedankte sich am Abend nach dem letzten Spiel im Mösle Kubus bei Markus und Dalibor und überreichte ihnen zur Erinnerung eine Fotokollage mit Erinnerungsfotos der vergangenen Jahre.

Der Verein gratuliert herzlichst zum Meistertitel und wünscht den Trainern alles Gute sowie der Mannschaft viel Erfolg und Spaß in der Zukunft! (jl)

» Tabelle U13 - Gruppe 1