// 07.09.2020
Daniele Polverino neuer Co-Trainer

Seit dem letzten Donnerstag darf sich der Trainer der 1. Mannschaft Thomas Beck über Verstärkung in seinem Trainerteam freuen. Der 44-jährige Daniele Polverino aus Au (SG) wird bis auf Weiteres als Co-Trainer zur Verfügung stehen. Daniele war bereits selber Trainer beim FC St. Margarethen, FC Rebstein, FC Vaduz und beim FC Schaan. Am Wochenende brachte er das Team für das Spiel gegen Bürs auf Betriebstemperatur, das Ergebnis ist bekannt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Daniele und bedanken uns für sein Engagement beim Vollbad FC Götzis. (pl)

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger