// 07.09.2020
Daniele Polverino neuer Co-Trainer

Seit dem letzten Donnerstag darf sich der Trainer der 1. Mannschaft Thomas Beck über Verstärkung in seinem Trainerteam freuen. Der 44-jährige Daniele Polverino aus Au (SG) wird bis auf Weiteres als Co-Trainer zur Verfügung stehen. Daniele war bereits selber Trainer beim FC St. Margarethen, FC Rebstein, FC Vaduz und beim FC Schaan. Am Wochenende brachte er das Team für das Spiel gegen Bürs auf Betriebstemperatur, das Ergebnis ist bekannt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Daniele und bedanken uns für sein Engagement beim Vollbad FC Götzis. (pl)

 
 
 
Tabellenstand
 1Großwalsertal36
 2Riefensberg27
 3Gaissau21
 4Nüziders21
 5Langen18
 6Hohenems 1b18
 7Doren15
 8GÖTZIS13
 9Rotenberg 1b13
 10Bürs13
 11Hohenweiler12
 12Klostertal8
 13Viktoria7
 14Thüringen6