// 22.05.2017
Enttäuschung nach 1:1

Mit einem enttäuschenden 1:1-Unentschieden endete am vergangenen Sonntagvormittag die Begegnung zwischen dem Vollbad FC Götzis und dem SC Hatlerdorf. Obwohl aufgrund des Spielverlaufes die Punkteteilung mehr als nur gerecht war, hatte die Elf von Trainer Antonio Milovanovic im Vorfeld mit einem Sieg in diesem Spiel gerechnet, um den Anschluss an die Aufstiegplätze wahren zu können. Götzis ging in der 24. Spielminute durch einen sehenswerten Kopfballtreffer von Timo Maderthaner mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Pause war es Arbnor Rexhaj, der nach Vorlage von Michael Hörburger mit einem satten Schuss dem Gäste-Keeper sein ganzes Können abverlangte. In der 43. Spielminute entschied der Unparteiische nach einem Foulspiel auf Elfmeter gegen Götzis. Den Strafstoss verwandelte der Hatler Mäser souverän zum 1:1-Ausgleich.

 

Unterhaltsame Schlussphase

In der zweiten Halbzeit waren es zuerst die Dornbirner, welche immer wieder gefährlich vor den Götzner Kasten auftauchten. In den letzten 15 Minuten ging das Spiel dann hin und her, beide Teams wollten das Spiel gewinnen und konnten aber zahlreiche hochkarätige Torchancen nicht verwerten. Auf Götzner Seite war es Keeper Widmann, der mit tollen Paraden einen Gegentreffer verhindern konnte und am Ende des Spieles sogar noch im Strafraum der Gäste zu finden war. Nach dem Spiel überwiegte die Enttäuschung ob der verpassten Chance, dem Spitzentrio bis auf zwei Punkte nahe zu kommen.

 

Vollbad FC Götzis - SC Hatlerdorf 1:1 (1:1)

So 21.05.2016 | Möslestadion | 10.30 Uhr

Tor für Götzis: Timo Maderthaner

 

»Spielstatistik »Spielbericht VOL

 

 
 
 
Tabellenstand
 1Hatlerdorf31
 2Sulz28
 3Schlins24
 4Viktoria24
 5Schruns22
 6Kennelbach22
 7Gaissau18
 8Langen17
 9SW Bregenz A.17
 10Hohenems 1b17
 11Nüziders12
 12GÖTZIS12
 13Altenstadt10
 14Brederis6
Letztes Spiel
GÖTZIS - Sulz
1:1 (0:0)
  0:1 52 min Rederer
  1:1 68 min Volger